SCHNELLER, SCHÖN, ERFOLGREICH - SO SOLL UNSER SPIEL AUSSEHEN

Die sportliche Heimat wird für die U16-B der TuS Iserlohn Kangaroos die Kreisliga sein. Die Mannschaft setzt sich größtenteils aus Spielern der letztjährigen U14-A und U14-B  zusammen, die sich teilweise schon seit Jahren kennen und zusammenspielen. Ergänzt wird das Team durch zwei letztjährige U16-Spieler, die dort nur sporadisch zum Einsatz kamen.

Die Saison wird auf jeden Fall ein Überraschungspaket, da man weder die Liga noch die Gegner kennt. Auf jeden Fall möchte man die Saison mit schönem, schnellen und erfolgreichen Basketball bestreiten und eventuell am Saisonende mal von ganz oben auf den Rest der Liga gucken.

Wie in der zurückliegenden Spielzeit hofft man auch dieses Jahr wieder auf die Unterstützung der Eltern bei den Auswärtsfahrten und das sie bei den Heimspielen wieder ein tolles Catering auf die Beine stellen.

Man kann natürlich jederzeit für ein Probetraining vorbeikommen und wer danach Feuer gefangen hat, ist selbstverständlich herzlich willkommen.

KADER:

Spiridon Bekatoros, Luka El-Chami, Leif Düsterloh, Kevin Goethe, Nils Haefs, Jesper Höppe, Elias Hornemann, Adrian Kinze, Arda Kulak, René Neuhaus, Patrick Neuhoff, Connar Okoronkwo & Nico Stegemann

TRAINER

Jörg Tschirley & Tom Grossart
TEL +49 176 8435 9392

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Dienstag & Mittwoch wie folgt: 

Di.  18:30 – 20.00 Uhr Sporthalle Sundernallee
Mi. 18:45 – 20:00 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 176 84359392

AKTUELLES