„Bange machen gilt nicht“

Wie die Saison davor sollte eigentlich auch die vergangene Saison in der Landesliga verbracht werden. Doch leider kam es anders als gedacht. Nachdem man sich auf die Saison vorbereitet hatte, entschied man sich von Verbandsseite, die Saison schweren Herzens abzusagen. 

Die neue Saison 21/22 wird sich als Wundertüte erweisen, da es für fast 90% der Jungs und Mädels, die erste in einer höherklassigen Liga und nach über einem Jahr, die ersten Spiele sein werden. 

Aber wie heißt es so schön: „Bange machen gilt nicht“. 

Wären wir letztes Jahr hauptsächlich im Ruhrgebiet unterwegs gewesen, lassen wir uns diesmal überraschen in welche Richtungen uns die Reise führt. 

Wir werden in jedem Spiel unser Bestes geben, auch wenn es mal nicht wie gewünscht läuft. Dann heißt es aufstehen, Krone richten und im Training versuchen, die Fehler abzustellen und sich stetig zu verbessern. Man kann Spiele verlieren, aber man sollte bis zum Ende alles geben. Das Training

werden wir wie immer abwechslungsreich und mit einer Portion Spaß angehen, bei hoffentlich reichlich Beteiligung.

Genau wie in den Jahren davor, hoffen wir wie immer auf die Unterstützung der Eltern, sei es als Fahrdienst oder im Cateringbereich, natürlich soweit dies möglich ist.

Desweiteren muss man sich, wie die anderen Teams auch, mit der jetzigen Situation auseinandersetzen, aber man ist gut aufgestellt und wird auch diesen Gegner in die Schranken weisen.

Wie immer freut man sich über jeden, der zum Probetraining erscheint und der Feuer fängt, dem orangenen Ball hinterherzujagen.

Trainiert wird Montags und Mittwochs von 17.00 – 18.30 in der Turnhalle an der Sundernallee.

Kader:
Bertug Tan, Efe Dalmis, Niklas Osterberg, Jonah Bayerle, Tom Wittenbrink, Fabian Plaskett, Leander Finn Dahmen, Younes El-Morabit, Dennis Achtemov, Tom Felix Engels, Mia Kopitzsch, Joanna Jolie Marzolla, Keno Lamprecht, Janto Pernutz, Aldin Musliju, Abo Karagiorgiadis, Filip Zahov, Finn Gösser, Jamie Mertens, Jaron Tesche, Simon Krone, Tim Luis Hofmann, Finn Utpadel, Berg Uzer, Zahid Yuca ,Hamsa Aksoy, Jonas Klein, Filip Cota

TRAINERTEAM

Jörg Tschirley
TEL 0176 8435 9392
E-Mail j.tschirley@gmx.de

René Neuhaus
TEL 0176 8100 5338
E-Mail Neuhaus_rene@gmx.net

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    TRAININGSZEITEN

    Dienstag und Mittwoch wie folgt: 

    Di. 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
    Mi.  17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee

    Sporthalle Sundernallee
    Hansaallee 19
    58636 Iserlohn

    Schnuppern ist gerne möglich, aber bitte
    nur (!) nach vorheriger Absprache!

    AKTUELLES