Wundertüte Landesliga

Das Team der U14B wird erneut in der Landesliga an den Start gehen.

Nach einer durchwachsenen Hinrunde, konnte man die Rückrunde bis zum Saisonabbruch ausgeglichen gestalten und beendete die Saison im unteren Drittel.

Die neue Saison wird sich als Wundertüte erweisen. Für 90% des Teams wird es das erste Jahr sein in einer Leistungsliga.

Aber wie heißt es so schön „Bange machen gilt nicht“. Auch geographisch gibt es Neuland zu entdecken. Ging es letztes Jahr noch immer Richtung Ostwestfalen, so wird man dieses Jahr hauptsächlich im Ruhrgebiet unterwegs sein.

Wir werden in jedem Spiel unser Bestes geben, auch wenn es mal nicht wie gewünscht läuft. Dann heißt es aufstehen, Krone richten und im Training versuchen, die Fehler abzustellen und sich stetig zu verbessern. Man kann Spiele verlieren, aber man sollte bis zum Ende alles geben.

Genau wie in den Jahren zuvor hoffen wir auf die Unterstützung der Eltern; sei es als Fahrdienst oder im Cateringbereich (falls die Hygienekonzepte dies zulassen).

Des Weiteren muss man sich, wie die anderen Teams auch, mit der jetzigen Situation auseinandersetzen, aber man ist gut aufgestellt und wird auch diesen ‘neuen’ Gegner in die Schranken weisen.

Wie immer freut man sich auch über jeden, der zum Probetraining erscheint und der Feuer fängtdem orangenen Ball hinterherzujagen.

Kader:
Dennis Achtemov, Leander Finn Dahmen, Efe Dalmis, Devin Derksen, Younes El-Morabit, Tom Felix Engels, Tristan Grund, Mohammad Kharroubi, Mia Kopitzsch,
Emre Korucu, Keno Lamprecht, Joanna Jolie Marzolla, Niklas Osterberg, Janto Pernutz, Fabian Plaskett, Bertug Tan, Tom Wittenbrink, Mahatma Zanga

TRAINER

Jörg Tschirley
TEL +49 176 8435 9392

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Montag und Mittwoch wie folgt: 

Mo. 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
Mi.  17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 176 84359392

AKTUELLES