Werde Teil der großen Basketballfamilie der Iserlohn Kangaroos!

Wenn Du schon immer mal Basketball selbst aktiv spielen wolltest, so bist Du hier genau richtig.

Auf dieser Seite kannst Du unsere Trainingszeiten einsehen, ein Probetraining vereinbaren oder die Anmeldeunterlagen anfordern.

Sollten weitere Fragen auftauchen, so kannst Du uns gerne per E-Mail unter
training@iserlohn-kangaroos.de erreichen.

Deine Iserlohn Kangaroos

Probetraining vereinbaren

Es ist ganz einfach, Dich für ein Probetraining anzumelden! Klicke bitte auf den folgenden Link und fülle das Formular aus – wir melden uns dann kurzfristig bei Dir!

Hier kannst Du Dich anmelden und alle Unterlagen herunterladen!

Die aktuellen Trainingszeiten findest Du hier!

Fragen zu unserer Verwaltungsplattform 360Player

Wir nutzen die App “360Player” für die Koordination der Trainings und der Spiele.
Wenn Du als Spieler in Deiner Mannschaft angelegt bist, lädt Dich Dein Coach oder der Jugendkoordinator zu Trainings und Spielen ein.
Du und Deine Eltern können in 360Player jederzeit sehen, wie es um Deine sportlichen Termine steht.

Ich bin bereits Vereinsmitglied, habe aber noch keinen Zugang zur Plattform 360Player erhalten. Wie komme ich jetzt an den 360Player-Zugang?

Ich habe einen Gruppencode erhalten, und weiß jetzt nicht weiter.

Mein Kind hat bereits einen Account und ich möchte mich mit diesem verbinden. Wie geht das?

Solltest Du technische Schwierigkeiten mit 360Player haben, oder weitere Hilfe im Umgang mit der Plattform benötigen, kannst Du dich direkt mit dem Support von 360Player in ihrem Hilfecenter in Verbindung setzen.