Same procedure as every year Ladies

Wie jedes Jahr gehen die Damen der Iserlohn Kangaroos mit einem starken Kader in die Saison, der auf die Defensive ausgelegt ist und offensiv für schnelles Tempo sorgen soll.

Leider fehlen den Damen dieses Jahr aus sehr positiven Gründen Anja Wilkes und Muri Franken, beide haben vor der Vorbereitung auf die Saison verkündet, dass sie schwanger sind. Herzlichen Glückwunsch!!

Nach einem Jahr Pause kehrt nun auch Ana Ninic zurück ins Team und bringt die erhoffte Verstärkung unter den Brettern für die Ladies. Der Kern um Julia Wilkes, Feli Süggeler und Dauerbrennerin Sarah Pott ist geblieben. Dazu erhofft man sich den Durchbruch der beiden im letzten Sommer verpflichteten Bratek Schwestern Ada und Karo. In den beiden ersten Spielen sah es schon sehr vielversprechend aus, im Pokal ist man in Borken souverän eine Runde weitergekommen.

Die Liga wurde einmal komplett durchgewürfelt und es ist noch nie so offen gewesen wie in diesem Jahr. Drei starke Dortmunder Teams sind neu in die Liga gekommen und trotzdem wollen wir wieder ein Zeichen setzen und untermauern warum wir letztes Jahr Vizemeister geworden sind.

Das Team ist hochmotiviert und hat Bock auf die neue Saison. Wir starten am 22.09. gegen den ASC Dortmund.

Coach Schnietz bleibt dem Team erhalten, aber trotz aller Euphorie sieht er auch Defizite in der Vorbereitung: “Das lag an der Urlaubszeit und Corona, zudem war ich leider beruflich sehr eingespannt, aber die Mädels haben das Beste draus gemacht. Ich sehe uns super aufgestellt und hoffe, dass wir an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen können. Klar, mit Anja und Muri fehlen uns zwei Spielerinnen, die in den letzten Jahren viel geschultert haben, wenn es mal nicht gelaufen ist, aber das Team wird das hoffentlich kompensieren können. Ich freue mich schon sehr auf meine sechste Saison als Coach dieser Damentruppe.”

Kader:
Adrianna Maria Bratek, Karolina Anna Bratek, Muriel Franken, Maja Grothe, Sophie Michelle Grothe, Jasmina Lissner, Anastasia Ninic, Sarah Pott, Gabriele Stieglitz, Felicitas Süggeler, Samira Tahrioui, Isabel Tschorn, Fjola Tusha Kalkowski, Beata Walorczyk, Anja Wilkes, Julia Wilkes

TRAINER

Kevin Schnietz

TEL 0163-1819887

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    TRAININGSZEITEN

    Dienstag & Donnerstag wie folgt:

    Di.  20:15 – 22:00 Uhr Turnhalle Sundernallee
    Do. 20:15 – 22:00 Uhr Sporthalle Sundernallee

    Sporthalle Sundernallee
    Hansaallee 19
    58636 Iserlohn

    TEL +49 0157 88352502

    AKTUELLES