Einstellungssache!

“Trotz einer großartiger Einstellung und unbändigem Kampfgeist ist es uns in der vergangenen Landesliga-Saison nicht gelungen, einen Sieg einzufahren”, beschreibt Coach Tschirley die abgelaufene Spielzeit.

Die Mannschaft hat nie die Lust verloren und die Enttäuschung nach der Niederlage war schnell verflogen und wich einer neuen Motivation, es beim nächsten Spiel noch besser zu machen. So wurde oft die Halle schon wieder mit einem Lächeln verlassen.

In der neuen Saison wird unser Team in der traditionell starken Hagener Kreisliga antreten und startet am 17.10.22 mit einem Heimspiel gegen Lüdenscheid. Jedoch will sich das Team nicht zu sehr auf die Gegner konzentrieren, sondern weiterhin die eigene Spielidee umsetzen: “Wir werden wieder schnellen und schönen Basketball aufs Parkett bringen.”

Der breite Kader und die gute Trainingsbeteiligung eröffnet dem Coach ideale Bedingungen, um die Mannschaft über intensive Trainingseinheiten dauerhaft und nachhaltig zu verbessern. Mal mit kleinen, mal mit größeren Schritten.

Natürlich hoffen wir auch in der neuen Saison wieder auf die Unterstützung der Eltern. Als Fahrdienst, beim Catering und als Fans bei unseren Spielen.

Ebenso ist jeder herzlich willkommen, der ein Probetraining absolvieren möchte. Und wenn man dann Feuer gefangen hat, darf man gerne länger bleiben! Wir trainieren Dienstags und Mittwochs von 18.30 – 20.00 in der 3-fach Turnhalle an der Sundernallee und freuen uns über jeden, der uns besucht.

Janto Pernutz, Emre Korucu, Finn Gösser, Filip Zahov, Liam Kemmoona, Mahatma Zanga,
Fabian Plaskett, Aldin Muslija, Niklas Osterberg, Efe Dalmis, Mihajlo Matijevic, Veli Bishi,
Tom Wittenbrink, Umutcan Demir, Malal Exner, Nick Glormann, Leander Finn Dahmen,
Tom Felix Engels, Younes El Morabit, Bertug Tan, Keno Lamprecht, Max Leu,