Gute Mischung aus altem Kern und Neuzugängen

Nachdem wir in der abgelaufenen Saison mit großen Veränderungen im Kader zu kämpfen hatten, belegten wir leider nur den neunten Platz in der Bezirksliga. In der kommenden Spielzeit gilt es Stabilität reinzubekommen und einen guten Mix aus dem alten Kern des Teams und den Neuzugängen zu finden.

Das Saisonziel für Trainer Tolga Acar und sein Team ist klar: besser abschneiden als in der vergangenen Spielzeit und eine erfolgreiche Saison in der Bezirksliga absolvieren. Neben dem Teamerfolg steht auch die individuelle Entwicklung der Spieler im Vordergrund, denn insbesondere die jungen Spieler sollen sich an den Seniorenbereich gewöhnen und eine gute Entwicklung nehmen.

Die Trainingseinheiten werden dementsprechend intensiver und leistungsorientierter gestaltet, damit die Mannschaft bereits im Training gefordert wird. In der Vorbereitung wird das Tempo hochgehalten und hart gearbeitet, damit das Team optimal vorbereitet ist und in der neuen Bezirksliga Saison oben mitspielen kann.

Sven Bendixen, Christian Davis, Joey Esteves, Mike Esteves, Björn Hafke, Sven Hoffmann, Nick Kahle, Mika Keienburg, Jan Krämer, Marcel Kübler, Dymetro Marchenko, Berkan Özkurt, Jonas Paulius, Tahiry Randrianandraina, Leon Schmerbeck, Jim Varendorff, Tom Varendorff

TRAINER

Sven Bendixen
TEL +49 162 131 2754