Bezirksliga-wir kommen!

‘Letztes Jahr haben wir die Saison solide absolviert. Klar, mit Höhen und Tiefen muss man immer rechnen, aber im großen und ganzen haben wir einen Schritt nach vorne gemacht.’ resümiert ein durchaus zufriedener Coach Sven Bendixen.

In der kommenden Saison 20/21 werden wir nun erstmals in der Bezirksliga antreten und uns dort zu beweisen haben.

Für das Team wird es ein hartes Stück Arbeit, sich in der höheren Liga durchzusetzen.

Die Motivation ist hoch und die gute Trainingsbeteiligung und der grosse Einsatz stimmen zuversichtlich.

Mit Neuzugang Kevin Schnietz hat man viel Erfahrung und einen körperlich robusten Spieler dazugewonnen.

So ist es nicht verwunderlich, dass Sven das obere Mittelfeld als Saisonziel ausgegeben hat.

Die 4. Herren ist das Team bei den Kangaroos, das Späteinsteigern die Chance bietet ab 18 Jahren mal reinzuschnuppern.

Kader:
Marcel Kübler, Paul Trettin, Tyron Olaoye, Dymtro Marchenko, Jonas Paulius, Tolga Acar, Tom Varendorff, Björn Hafke, Kevin Schnietz, Joey Esteves, Mike Esteves, Lennard Langenbruch, Tahiry Randrianandraina

TRAINER

Sven Bendixen
TEL +49 162 131 2754

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Dienstag und Freitag wie folgt:

Di. 20:15 – 21:45 Uhr Turnhalle Sundernallee
Fr. 20:00 – 21:45 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 0162 131 2754

AKTUELLES