Spaß und harte Arbeit!

Zum letzten Jahr gibt es nicht so viel zu erzählen, da Corona die Oberhand behalten hat. Sofern es ging, haben wir die Trainingseinheiten ausgenutzt, um in Form zu bleiben. Das Positive zu der Zeit war, dass wir trotz der neuen Situation neue Spieler für den Sport begeistern konnten.

Im Hinblick auf die neue Saison haben wir natürlich alle großen Spaß, an den Trainingseinheiten, die wir derzeit sehr gut nutzen. Wir werden hart an uns arbeiten, damit wir endlich die erste Saison in der Bezirksliga bestreiten können. 

In den kommenden Wochen werden wir uns weiter auf die neue Herausforderung fokussieren. Die Ziele der neuen Saison sind es, uns so gut es geht zu verkaufen, als Team noch weiter zusammen zu wachsen und die Saison mit einer guten Platzierung im oberen Mittelfeld beenden zu können. 

Meine Aufgabe als Trainer wird es sein, die Jungs bei jeder Trainingseinheit, Stück für Stück auf ein Level zu bekommen und sie so zu pushen, dass wir am Ende der Saison mit dem Ergebnis zufrieden sein können.

Kader:
Paul Trettin, Björn Hafke, Joey Esteves, Mike Esteves, Marcel Kübler, Dymtro Marchenko, Jonas Paulius, Michele Carasi, Hendrik Plavljanic, Lennard Langenbruch, Tom Varendorff, Leon Schmerbeck, Obeida Khalaf, Tyron Olaoye, Tolga Acar, Tahiry Randrianandraina, Christian Davis, Nick Piontek

TRAINER

Sven Bendixen
TEL +49 162 131 2754

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    TRAININGSZEITEN

    Dienstag und Freitag wie folgt:

    Di. 20:15 – 21:45 Uhr Turnhalle Sundernallee
    Fr. 20:00 – 21:45 Uhr Sporthalle Sundernallee

    Sporthalle Sundernallee
    Hansaallee 19
    58636 Iserlohn

    AKTUELLES