Stankovic-Team ist hochmotiviert

Letzte Saison wurde oft von einem großartigem Team gesprochen, auch wenn man verletzungsbedingt nicht immer aus dem Vollen schöpfen konnte.

Nun gilt es den Fokus auf die kommende Spielzeit zu richten. Einige Leistungsträger werden die Mannschaft Richtung U16 verlassen und talentierte Spieler aus der U12 aufrücken.

Neuer Coach wird Jugendkoordinator Milos Stankovic sein, der auch die Fördertraining-
Einheiten bei den Kangaroos leitet. ‘Das neuformierte Team wird in 3 Trainingseinheiten schnell zusammenfinden’, ist sich Milos sicher.

Auch in diesem Jahr wird man  in der  höchsten Liga von NRW in der Regionalliga antreten. Neben einem erfolgreichen Abschneiden in der Liga,  ist natürlich das primäre Ziel, die individuelle Entwicklung jedes einzelnen zu fördern.

Julius Gebauer und Julius Trettin haben es in den erweiterten Förderkader geschafft.

‘Die Trainingsbeteiligung ist hoch und Einsatz und Motivation sind vorbildlich’, ist Milos mit der Vorbereitung hochzufrieden. Man darf gespannt sein auf die Entwicklung der vielen Kangaroos Talente aus den Jahrgängen.

Kader:
Mika El-Chami, Julius Gebauer, Philip Grothe, David Kabamba, Jari Keienburg, Colin Laurenz, Ridouan Leps, Jiaye Liu, Justus Neuhoff, Lucas Sellmann, Paul Tinghaus, Jano Tinnefeld, Benjamin Toennies, Julius Trettin

TRAINER

Milos Stankovic 
TEL +49 157 31577195

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Montag, Mittwoch und Donnerstag wie folgt: 

Mo.  17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
Mi. 17:15 – 18:45 Uhr Turnhalle Sundernallee
Do. 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 157 31577195

AKTUELLES