Die U14-A ist unser Leistungsteam in der höchsten Liga in NRW

Eines unserer Ziele ist es, die Spieler der U14 Regio so auszubilden, dass am Ende ihrer Spielzeit der Schritt in die JBBL geebnet ist. Dafür wird unser Fokus auf die vorliegenden individuellen Stärken und Schwächen der gesamten U14 Spieler gelegt. 

Mitte August haben wir mit dem Training begonnen. Es gab eine Try-out Phase, wo sich alle Spieler der gesamten U14 vorstellen durften und die Chance hatten, sich zu beweisen, um sich einen Platz im Team der U14 Regio zu sichern. Auch wenn ich mir mittlerweile einen Überblick zum aktuellen Leistungsstand der Kids verschafft habe, halte ich jederzeit Ausschau nach neuen Athleten bei uns im Verein.

Mein Kader der U14 Regio ist nun komplett und wir können uns voll und ganz auf die neue Saison vorbereiten. Das aktuelle Training findet 3x die Woche statt. Aufgrund der langen Pause des Trainings- und Spielbetriebs durch die Pandemie ist es für die jungen Athleten wichtig, vorerst wieder ein Gefühl für den Ball zu bekommen. Der Fokus liegt momentan auf dem Spaß am Sport, kombiniert mit guter Orientierung am Ball und Aufbau der konditionellen Ebene, um wieder ein gutes Level erreichen zu können.

Mein bisheriger Eindruck von unseren jungen Iserlohner Sportlern ist sehr gut . Wir haben bereits Spieler,  die mit einer Doppellizenz für unseren Kooperationspartner Phoenix Hagen in der JBBL spielen werden.    

Wir sind bereit und ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit meinem Team und auf die Saison 21/22.

Kader:
Colin Laurenz, Julius Trettin, Benjamin Toennies, Jano Tinnefeld, Paul Tinghaus, Richard Hofmann, Moritz Mix, Thorben Schurad, Jiaye Liu, Yonas Sauerland, David Kabamba, Konstantin Tauchmann, Kadirhan Sentürk

Coach

Jan-Eric Keysers
TEL: 0152-2185043

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    TRAININGSZEITEN

    Mo. 17:00 – 19:00 Uhr
    Do. 17:00 – 19:00 Uhr

    3-fach Sporthalle Sundernallee
    Hansaallee 19
    58636 Iserlohn

    AKTUELLES