Neustart: Gemeinsam mit Spaß und Arbeit zur alten Form finden

In der kommenden Saison steht ein Neuanfang auf dem Programm, da 10 Spieler in die nächsthöhere Altersklasse gewechselt haben. Natürlich kommen auch einige junge Spieler aus der U10 in die U12. 

In der Regionalliga wird die U12A auf schwierige und zielstrebige Gegner treffen, daher wollen auch wir mit viel Ehrgeiz, Engagement und hoffentlich großem Einsatz beim Training an den Start gehen. Trotzdem soll auch der Spaß sowohl in den Spielen, als auch beim Training mit im Vordergrund stehen. 

Auch die individuelle Entwicklung der Spieler ist mir sehr wichtig. Zum Trainingsprogramm gehören technische Grundlagen, Koordination und Spielverständnis. 

Die geplante Einführungsrunde mit Spielen gegen andere Mannschaften von September bis Dezember, wird uns bei der Teambildung und Umsetzung der Trainingsinhalte helfen, bevor die Spiele in den Ligen im Januar hoffentlich starten. 

Die schon etwas erfahrenen Spieler des Altjahrganges werden die neuen „jungen“ unterstützen, mit dem Ziel, gemeinsam einen guten Tabellenplatz zu erreichen. 

„Ich freue mich auf die kommende Saison mit motivierten und disziplinierten Spielern, um mit ihnen spannende Spiele zu absolvieren!“

Kader:
Philip Grothe, Alexander Tauchmann, Yusuf Ersoy , Livan Mikati, Razvan Blaga, Artur Haraschuta, Noah Idrees, Jonas Falkenbach

Zum erweiterten Kader gehören :
Ashley Baker, Cagan Suna, Felix Erlemann, Ella Colavita

TRAINER

Florian Schlosser

TEL +49 152 04818631
floschlosser@web.de

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    TRAININGSZEITEN

    Dienstag und Freitag wie folgt: 

    Di.  17:00-18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
    Fr.  16:30-18:00 Uhr Matthias-Grothe-Halle

    Sporthalle Sundernalle
    Hansaallee 19
    58636 Iserlohn

    AKTUELLES