HÖCHSTE SPIELKLASSE: HART FÜR DEN ERFOLG TRAINIEREN

Mit einer eindrucksvollen Bilanz von 22 Siegen in 22 Begegnungen sicherte sich die U16 der Iserlohn Kangaroos die Oberliga-Meisterschaft in der abgelaufenen Spielzeit. Unter der damaligen Führung von Coach Dragan Torbica war die ehemalige U14-Regionalligamannschaft nicht zu bremsen und fuhr quasi eine Start-Ziel-Meisterschaft ein. Wow!

In der kommenden Spielzeit heißt die Spielklasse wieder Regionalliga. Wieder die höchste Spielklasse in NRW! Wow!

Und ab dieser Saison wird ProB-Cheftrainer Milos Stankovic die Trainingsarbeit und Betreuung am Spieltag übernehmen. Getreu seinem Motto: „Hart und viel trainieren für den Erfolg“ wird auch in der U16 viel Wert auf gesteigerte Trainingsintensität gesetzt. Die erfolgreiche Weiterentwicklung der Spieler sowie die Erfolge des Teams sollen Hand in Hand erfolgen. Dafür will der Coach im Training viel üben und vor allem viel mit den Spielern sprechen, um die kleinen, aber wichtigen Details zu verbessern, die am Ende über Sieg oder Niederlage entscheiden können.

„Ich finde es sehr wichtig, so hoch wie möglich zu spielen, damit man sich mit den besten Gegnern messen kann“, erklärt Stankovic und ergänzt: „Ich bin froh, dass die Jungs die Möglichkeit haben, sich in der Regionalliga zu beweisen und freue mich auf eine tolle Saison!”

KADER:

Alexis Anastasopou, Florian Breiden, Luka El-Chami, Jesper Höppe, Adrian Kinze, Neven Kovacevic, Damian Lupascu, Leonard Maida, Magnus Metz, Robin Mingaz, Roland Mingaz, Pascal Nowak, David Pavljak, Nico Stegemann, Linus Trettin & Arda Yildiz

TRAINER

Milos Stankovic & Torsten Jung
TEL +49 175 3157 7195

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Dienstag und Donnerstag wie folgt: 

Di.  18:30 – 20:00 Uhr Sporthalle Sundernallee
Do. 18:30 – 20:00 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 157 31577195

AKTUELLES