SO WIRST DU TEIL DER GROSSEN TUS KANGAROOS FAMILIE...

in den unten aufgeführten Links erfährst du alles über die Möglichkeiten deiner Mitgliedschaft. Dabei ist es egal ob jung oder alt, ob Junge oder Mädchen oder ob aktiv oder passiv.

Du bist Jugendlicher und vom Basketballvirus infiziert.
Nun möchtest du deine Basketballzukunft bei den Kangaroos gestalten – wir bieten schon ab dem Alter von 2 Jahren eine Ballschule an. Durchgehend kannst du dann in 11 Jugendmannschaften ab der U6 bis zur U18 dein Jugendteam finden. Auch die Mädchen finden bis zur U14 in den gemischten Mannschaften und danach in der U15 und den Damenmannschaften ihr neues Zuhause.

Du bist schon volljährig und möchtest im Seniorenbereich aktiv Basketball spielen!

Wir bieten fünf Herrenteams

  • 2 x Kreisliga (1 x für Basketballspäteinsteiger und 1 x für Basketballveteranen.. hier ist auch mit 50 noch nicht Schluss)
  • 1 x Bezirksliga
  • 1 x Landesliga
  • 1 x 2. Regionalliga

und ein Damenteam

  • 1 x Oberliga

Du bist einfach nur basketballverrückt und eine Vereinsmensch und möchtest dich engagieren?
Du möchtest nicht am Spielbetrieb teilnehmen aber doch ein Teil der Kangaroos-Familie werden? – Dann ist die passive Mitgliedschaft für dich das Richtige.

Nachfolgend kannst Du Dir den Antrag herunterladen und einfach beim Trainer abgeben oder per Post an

Andrea Schlosser, Fontaneweg 13, 58642 Iserlohn schicken

Austritt/Kündigung

Der Austritt aus dem Verein muß schriftlich bis zum 30.09. eines Kalenderjahres gegenüber dem Vorstand erklärt werden.

Per Post an Andrea Schlosser, Fontaneweg 13, 58642 Iserlohn
oder per Mail an: a.schlosser@iserlohn-kangaroos.de

Die Beitragspflicht besteht weiter bis zum Ende des Kalenderjahres. Für die Freigabe gelten bei Aktiven die Bestimmungen der Fachverbände.

tus-kangaroos-andrea-schlosser-500px
Du hast Fragen zur Mitgliedschaft: