Neue Saison - neues Team

In der 2. Regionalliga geht Trainer Dennis Shirvan in der nun startenden Saison 20/21 nochmals mit einem jüngeren Team an den Start. Der Altersdurchschnitt beträgt gerade einmal knapp 18,5 Jahre.

Neu in Shirvans Team sind die Rookies und NBBL-Spieler Linus Trettin und David Pavljiak. Neben dem Rückkehrer Lukas Bayerle werden auch die Neuzugänge Boldvyn Ojima aus Soest und der 213cm große Center Julius Treichel das junge Team verstärken. Insbesondere Boldvyn Ojima und Lukas Bayerle geben dem jungen Team die nötige  Erfahrung und eine gehörige Portion Athletik mit auf den Weg. Julius Treichel, so ist sich Coach Shirvan sicher, wird seine starke  Präsenz unter dem Korb ausspielen.

Doch auch einige bekannte Leistungsträger aus der vergangenen Saison werden weiterhin mit an Bord bleiben: angeführt vom Kapitän Tim Wegmann und seinem Vertreter Elias Marei sind wichtige Spieler wie Lennart Menk, Aldin Ribic, Felix Kwast, Philipp Zlebnik oder Lennard Merta erfreulicherweise wieder mit dabei. Darüber hinaus besteht noch ein wenig Hoffnung auf eine Rückkehr vom starken Routinier Olaf Rostek.

Nach dem Gewinn der Summer League kann man wirklich gespannt sein auf das Team, welches durch die Doppellizenler aus der ProB komplettiert wird. Saisonziel von Shirvan und seiner Regionalliga-Truppe ist es, sich im oberen Tabellendrittel zu orientieren.  Shirvan erhofft sich eine erfolgreiche Saison und freut sich auf die Arbeit mit seinem Team.
Inwieweit Corona die Saison mitbestimmen wird, bleibt – so wie in allen anderen Ligen auch – abzuwarten!

Kader:
Tim Wegmann, Felix Kwast, Aldin Ribic, Lennart Menk, Osman Özkan, Lukas Bayerle, Linus Trettin, David Pavliak, Boldvyn Ojima, Elijas Marei, Julius Treichel, Philipp Zlebnik, Leonard Merta + ProB-Doppellizenz-Spieler: Moritz Schneider, Benjamin Dizdar, Emanuel Francisco

TRAINER

Dennis Shirvan & Dominik Ossowski
TEL +49 176 2313 2665

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Montag, Dienstag und Donnerstag wie folgt:

Mo. 18:00 – 19:30 Uhr Matthias-Grothe-Halle
Mi.  18:30 – 20:00 Uhr Matthias-Grothe-Halle
Fr. 20:00 – 21:30 Uhr Matthias-Grothe-Halle

Matthias-Grothe-Halle
Alexander-Pfänder-Weg 8
58636 Iserlohn

TEL +49 0176 23132665

AKTUELLES