So langsam wird es heiß!

Neue Saison, neuer Start

 

Nachdem die abgelaufene Saison sehr durchwachsen endete und das Team in letzter Sekunde den Klassenerhalt schaffte, soll nun ein Neustart gelingen. Dazu ist der langjährige U18-Trainer Torsten Jung nun hauptverantwortlich für die 2. Herren. Durch die Neuausrichtung soll in der kommenden Saison das volle Potential dieser Mannschaft ausgeschöpft werden.

Die Zielsetzung ist dabei klar: Primär sollen die Spieler individuell gefördert werden, sodass sich einige mittelfristig für Aufgaben in der 1. Herren oder der Pro B empfehlen können. Sekundär will das Team aber natürlich auch erfolgreich spielen und dabei bessere Resultate als letzte Saison einfahren. Das Potential ist auf jeden Fall vorhanden.

Die Mannschaft besteht wieder aus einer Mischung aus jungen Talenten und einigen erfahrenen Spielern. Es gibt diese Saison einige Neuzugänge zu verzeichnen. Sowohl Spieler mit Regionalligaerfahrung, als auch ehemalige Jugendspieler hatten Interesse an dem Projekt 2. Herren und sind nun mit an Bord. Das Team ist leistungsorientiert und verfügt in dieser Saison über einen größeren Kader. Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und so wird für jedes Training eine stetige Wettkampfatmosphäre erzeugt.

Zur Saisonvorbereitung traf sich das Team bereits im Sommer zum gemeinsamen Lauftraining im Stadion und zwei vielversprechende Testspiele wurden ebenfalls absolviert. Die Mannschaft ist hungrig, gereift und bereit in der kommenden Saison alles zu geben und ihr Potential auszuschöpfen!

Kader:
Kevin Schnietz, Paul Trettin, Neven Kovacevic, Nikola Matic, Lennard Merta, Lukas Bayerle, Konstantin Brings, Leonard Maida, Luka El-Chami, Raphael Kimpakala, Niko Konstantinidis, Magnus Metz, Moritz Kwast, Florian Schlosser

Coaches

Torsten Jung

0170-3472788

tjung1989@aol.com

Kevin Schnietz

0163-1819887

kevinschnietz312@googlemail.com

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

    TRAININGSZEITEN

    Mo. 20:00 – 21:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
    Fr.   20:15 – 22:00 Uhr Sporthalle Sundernallee

    Sporthalle Sundernallee
    Hansaallee 19
    58636 Iserlohn

    AKTUELLES