GUTE LEISTUNGEN DER VORSAISON SOLL WIEDERHOLT WERDEN

„Im vergangenen Jahr kam ich zu den Kangaroos, die mich sehr gut aufgenommen und mir Vertrauen geschenkt haben, indem sie mir direkt eine Mannschaft im Mini-Bereich zugewiesen haben. Ich freute mich auf die neue Herausforderung und startete mit den Kindern zu arbeiten“ erinnert sich Trainer Sven Bendixen.

Der Saisonstart verlief schleppend. Erst als das Team als Team zu agieren begann, stellte sich der Erfolg ein. Auch die bessere Beteiligung beim Training zeigte seinen Erfolg in der Form des ersten Saisonsieges. Das wollten die Kids natürlich wiederholen. Gesagt – getan! Die nächsten Spiele wurden alle gewonnen. “Im Großen und Ganzen können wir stolz auf die vergangene Saison sein, die wir als Zweitplatzierter mit nur drei Niederlagen absolviert haben“ lautet das Fazit von Bendixen.

„Für mich als Trainer steht auch hier die Entwicklung der Kinder an oberster Stelle. Wenn alle gut mit trainieren, alle am Ball bleiben, wird auch die anstehende Saison erfolgreich.

Unser Ziel wird das obere Mittelfeld sein, wenn jedoch eine höhere Platzierung am Ende zu Buche steht, freuen wir uns umso mehr“ lautet die Zielvorgabe des Coaches.

Unterstützt wird der HeadCoach durch Tom Grossart, der sein Bundesfreiwilligendienst (BufDI) bei den Kangaroos absolviert!

Neben dem Erfolg sollen die Kinder den Spaß am Basketball nicht verlieren, sondern auch nach der Saison in der neuen Mannschaft am Ball bleiben und sich weiterentwickeln.

Nothing But Kangaroos!!!

KADER:

Hamza Aksoy, Kerem Aksoy, Jonah Bayerle, Timon Bornhalm, Paul Borsuk, Leander Finn Dahmen, Richard Hoffman, Tim Luis Hoffmann, Lukas Jagodzinsky, Emily Koks, Mia Kopitzsch, Wiktor Ksiazczyk, Keno Levin Lamprecht, Xinran Liu, Tom Menke, Marko Ninic, Fabian Plaskett, Yonas Sauerlang, Kadirhan Sentürk, Bertug Tan, Jaron Emilio Tesche, Berk Uzer, Tom Wittenbrink

TRAINER

Sven Bendixen & Tom Grossart
TEL +49 162 131 2754

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Montag und Donnerstag wie folgt: 

Mo. 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
Do.  17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 162 1312754

AKTUELLES