Die Latte liegt hoch!

Der neue Coach Jens Fabri weiß um die Schwierigkeit der nächsten Saison. Kaum ein Spieler seines Kaders hat bis hierher Erfahrung auf dem Niveau der Regionalliga sammeln können.

‘Die Regionalliga wird ein harter Prüfstein für unser Team’, ist sich Jens sicher.

Letzte Saison haben einige Spieler in der U16 Regionalliga ausgeholfen, aber ihre Stammliga war die Landesliga (U16B). ‘

Mit Kerem, Jonathan und Leonard haben wir 3 Jungjahrgänge im Kader, die letzte Saison zumindest U14 Regionalliga gespielt haben’, hofft Fabri auf schnelle Anpassung seiner Spieler an die neue Altersklasse.

In 3 Trainingseinheiten will man neben den individuellen Fähigkeiten vor allen Dingen schnell spielen und aggressiv verteidigen, um erfolgreich zu sein.

Kader:
Spiri Bekatoros, Florian Breiden, Kerem Can, Jesper Höppe, Jonathan Mix, Leonard Mundt, Hendrik Rüping, Leon Schütz, Nico Stegemann, Arda Yildiz

Hier wird der Kader für die Spielzeit 20/21 bald veröffentlicht.
Eure TuS Iserlohn Kangaroos

TRAINER

Jens Fabri
TEL +49 151 56955846

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Dienstag, Mittwoch und Freitag wie folgt: 

Di.  18:30 – 20:00 Uhr Sporthalle Sundernallee
Mi. 18:45 – 20:15 Uhr Turnhalle Sundernallee
Fr. 18:30 – 20:00 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 157 31577195

AKTUELLES