JA KLAR: HIER SIND SPANNENDE SPIELE VORPROGRAMMIERT

Die abgelaufene Saison verbrachte man, wie die Jahre davor,  in der Landesliga. Am Ende fand man sich auf Platz 10 der Tabelle wieder, gewann aber doppelt so viele Begegnungen wie in der Vorsaison. Es hätten auch noch mehr werden können, aber es fehlte in manchen Spielen einfach eine Prise Glück zum Sieg.

Trotzdem kann man mit dem Saisonverlauf zufrieden sein, denn die Kids kämpften immer bis zum Ende, egal bei welchem Spielstand.

Nach dem Abschied von Deion Giddens bekam die Mannschaft in Lamar Mallory einen neuen Co-Trainer. Er versprühte eine Menge gute Laune und die Kids hatten sichtlich Spaß beim Training und gaben Vollgas.

Auch die neue Saison wird man wieder in der Landesliga verbringen, allerdings mit komplett neuen Gegnern, die da heißen Dortmund, Münster, Bielefeld oder  zum Beispiel Gütersloh. Das erfolgreiche Trainergespann in dieser Saison sind Jörg Tschirley und Tom Grossart!

Das Gerüst der Mannschaft bilden die restlichen U14-B Spieler der Vorsaison, was sich mit den Neuzugängen aus der U12, bestimmt zu einer stabilen Einheit entwickelt. Außerdem hofft das TeINEman das die „Alten“ die Neuen mitziehen und aufbauen, auch wenn es mal nicht so läuft wie gewünscht.

Des weiteren wünscht man sich eine Menge spannende Spiel und dass der Sieger natürlich oft aus Iserlohn kommt.

Auch in der neuen Saison baut man wieder auf die Unterstützung der Eltern bei Auswärtsspielen und bei den Heimspielen auf ein super Catering.  Ich glaube zusammen können wir noch mehr erreichen.

“Wie immer ist auch jeder herzlich zu einem Probetraining willkommen und wer dann länger bei uns bleiben will wird natürlich mit Freude in Empfang genommen”, so Jörg Tschirley.

KADER:

Antonio Ceno, Devin Derksen, Mika El-Chami, Kerem Esentürk, Tristan Grund, Alexander Heafs, Marc Herzfeld, Leo Jaguttis, Lars Kinze, Mohammad Kharroubi, Justus Neuhoff, Jan Rademacher, Henrik Valentin Rüping, Nico Suslik, Chahid Talbi, Carlos Ventura & Muhammed Yildiz

TRAINER

Jörg Tschirley & Tom Grossart
TEL +49 176 8435 9392

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Montag und Mittwoch wie folgt: 

Mo. 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
Mi.  17:30 – 18:45 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 176 84359392

AKTUELLES