Mini-Kangaroos mit großen Ambitionen

‘Nachdem ich nun 2 Jahre als Co-Trainer bei den Kleinen tätig war, war es mein Wunsch, eine Jugendmannschaft als Trainer zu leiten.’ sagt Neu-Coach Anatolii Bukin.

Der Kader und das Leistungsunterschiede in der Mannschaft sind erfahrungsgemäß sehr groß. Das Team setzt sich aus Altjahrgängen, jungen Spielern, die aus der U10 kommen und Neulingen zusammen.

Ziel ist es, den Spielern mit Trainingsfleiß und Spaß, Grundkenntnisse vom Basketball zu

vermitteln, die persönliche Entwicklung zu fördern und am Ende der Saison ein gutes Niveau zu erreichen.

Auf die Kreisligaspiele in dieser Saison freuen wir uns sehr. Jeder wird sein Bestes geben und das Gelernte versuchen umzusetzen, um im Spiel den gewünschten Erfolg zu erzielen.

Kader:
Hamsa Aksoy, Razvan Blaga, Carl Bruno Blind, Filip Cota, Yusuf Ersoy, Jonas Falkenbach, Tim Luis Hoffmann, Joel Sly Jovan Karim, Semi Kavruk, Jonas Klein, Fiona Koszelnik, Simon Krone, Jonas Malinsky, Gabriel Mendes Costa, Livan Mikati, Jaron Emilio Tesche, Finn Utpadel, Berk Uzer, Zahid Yuca

TRAINER

Florian Schlosser
TEL

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Dienstag und Freitag wie folgt: 

Mo. 17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee
Do.  17:00 – 18:30 Uhr Sporthalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 162 1312754

AKTUELLES