Neue Trainerin – neue Impulse

Mit einer neuen Trainerin Elena Bukalova startet die U10B-Mannschaft in die kommende Saison 20/21 . Elena ist aber nicht wirklich neu, sondern hat schon in der Vergangenheit bei den Kangaroos als Trainerin viel Erfahrung gesammelt. Nach einer Pause steigt sie nun wieder hochmotiviert ein und ist voller Tatendrang.

Die U10- besteht aus einer guten Mischung von blutigen Anfänger und Kindern, die schon erste Erfahrungen aus den U6 – und U8 – Mannschaften gesammelt haben.

Dank dem Schulprojekt „Basketball-AG an Grundschulen”  hat es in den letzten Jahren viel Zulauf gegeben. Viele begeisterungsfähige Kinder finden so den Weg in die Mannschaften für die Jüngsten und bescheren den Übungsleitern viel Freude.

In der U10B zählen bis dato ca. 15 Kinder, die in der Saison 20/21 im

Mini-Basketball in Kreisligen Hagen und MK auf Korbjagd gehen dürfen.

Elena hat viel vor, neben den Basics des Basketballs und den Regeln, die vornehmlich spielerisch vermittelt werden, stehen die Vermittlung von Persönlichkeit und Teamspirit auf dem Trainingsplan.

Respektvoller Umgang mit Gegnern, Teamkollegen und Schiedsrichtern wird während der Turniere und Ligaspielen erlernt.

Kader:
Moritz Bönig, Yavuz Esentürk, Jasper Hesmert, Damian Kasperczyk, Lazaros Konstantinidis, Yasir Öktem, Kaan Okur, Yusuf Özdas, Emin Özmen, David Russelo, Lenard Sadikaj, Luis Schrewe

TRAINER

Elena Bukalova
TEL +49 172 9467330

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Dienstag und Freitag wie folgt:

Di. 17:15-18:45 Uhr Turnhalle Sundernallee

Fr. 17:15-18:45 Uhr Turnhalle Sundernallee

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 1573 4938875

AKTUELLES