Liebe Kangaroos Familie,

am Donnerstag, den 05.01.2023 ab 15:30 Uhr feiern wir in der Matthias-Grothe-Halle das erste “Kangaroos Neujahr-Charity-Fest” !

Das wird ein Nachmittag des gemütlichen Zusammenseins für alle Vereinsmitglieder mit viel Spaß, Sport und etwas Leckerem zu Essen und Trinken!

Basketball-Parkours, Trikotverkauf und vielem mehr ist das Highlight des Tages unsere Charity-Aktion Neujahrswürfe.

Dazu ist dann Eure Treffsicherheit gefragt, denn gemeinsam mit unserem Partner LebensWERT Iserlohn e.V. wurden Sponsoren gefunden, die für den guten Zweck spenden möchten:

Die Höhe der Spendensumme hängt davon ab,
wie viele Treffer wir alle bei den “Neujahrswürfen” erzielen werden!

Jeder Kangaroos-Spieler, von der Ballschule bis zur ProB,
kann also mit seinem Wurf etwas für den guten Zweck in Iserlohn tun!

Die Türen sind ab 15:30 Uhr geöffnet, das Programm beginnt um 16:00 Uhr und endet gegen 19:30 Uhr.

Zum Thema Essen würden wir uns sehr über ein großesMitbringFingerfood-Buffet freuen, zu dem jeder etwas beisteuern kann:
Sandwiches, Kuchen, Muffins oder andere Köstlichkeiten, wir freuen uns über alles und hoffen, dass wir gemeinsam ein leckeres Buffet auf die Beine stellen können!

Das Fest können wir gemütlich bei einer Erbsensuppe im Foyer ausklingen lassen!

Klingt gut, oder?
Wir freuen uns auf Euch!

Wann?

5. Januar 2023 (Donnerstag)

Einlass ab 15:30 Uhr

Beginn 16:00 Uhr

Ende gegen 19:00 Uhr

Wo?

Matthias-Grothe-Halle

Herzlichen Dank an die Sponsoren dieser Charity-Aktion!

Countdown

days