WEITER GEHT´S, AUCH OHNE UNSERE "LEGENDEN"

Der Umbruch im Team schreitet voran. Rainer Dahm hatte nach vielen Jahren im Team bereits zum Ende der vergangenen Saison seine Teilnahme am Spielbetrieb beendet, nun folgt ihm mit Thomas Keienburg das nächste „Urgestein“ unseres Vereins. Beide hatten großen Anteil an den Erfolgen des Kreisligateams in den vergangenen Jahren, sie werden bei den Spielen vermisst werden. Als Trainingsgäste und auf den Teamfahrten bleiben “Tommes” und Rainer uns aber weiterhin treu.

Schon in der abgelaufenen Spielzeit sind Markus Sturm und Manu Bouanga zum Team dazu gekommen, mit Billy Georgiou stößt nun auch noch ein echter griechischer Zocker hinzu.

Wenn der Verband die Neu-Nummerierung der Herrenteams der TuS Iserlohn Kangaroos vollzogen hat, endet die kurze Ära der 6. Herren und die Mannschaft wird dann unter der Ordnungszahl 5 geführt.

Die Saisonvorbereitung endet wie üblich mit der Teamfahrt, diesmal nach Makkum. Das erste Saisonspiel mit dem Vereinsderby steht bereits am 11. September an, bis dahin haben sich hoffentlich alle wieder von dem Segeltörn erholt.

Ein Saisonziel gibt es wie üblich nicht, hauptsache die Derbys werden gewonnen. Im Training werden wir am bewährten Konzept „Zocken und Spaß haben“ weiter festhalten.

Trainingsübungen haben die meisten in ihrer langen Karriere schon genug absolviert.

KADER:

Florian Bindel, Emmanuel Bouanga, Linus Dahm, Vasileios (Billy) Georgiou, Gerd Hädicke, Holger Hasemann, Andreas Holke, Axel Julitz-Steiner, Björn Klingsporn, Andreas Knode, Michael Kozok, Ralf Neuhaus, Alexander Philipps, Paul Schulte, Markus Sturm, Willi Schwarz & Hans-Martin Vaihinger

TRAINER

Hans-Martin Vaihinger & Alexander Philipps
TEL +49 176 5010 5444

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Mittwoch 20:00 Uhr – 22:00 Uhr:

Sporthalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 0176 50105444

AKTUELLES