"Corona-Pause" bei der Fünften

In der 5.versammeln sich die „Altgedienten”, die Junggebliebenen und alle, die einfach Bock haben, in der Kreisliga mitzuspielen.

Wir trainieren jeden Mittwoch, meist im Spiel 5 gegen 5.
Die Heimspiele werden normalerweise auch am Mittwochabend ausgetragen.
Für die Saison 20/21 hat die Mannschaft allerdings beschlossen, auf den Spielbetrieb im Märkischen Basketballkreis zu verzichten. Unter den bis jetzt bekannten Auflagen und Einschränkungen durch die Corona-Regeln bleibt aus unserer Sicht der Spaß am Spiel leider auf der Strecke. Der sportliche Wettbewerb ist unter normalen Umständen auch für uns das Salz in der Suppe, aktuell schmeckt uns diese Suppe aber nicht.
Diese Spielpause ist definitiv einmalig, zur Saison 21/22 werden wir auf jeden Fall wieder in den Spielbetrieb zurückkehren.

Bis dahin läuft der Trainingsbetrieb unverändert weiter und auch die Teamfahrt wird wie immer stattfinden.

Wer Lust hat, sich uns anzuschließen, ist herzlich willkommen!

Kader:
Florian Bindel, Emmanuel Bouanga, Linus Dahm, Rainer Dahm, Vasileios (Billy) Georgiou, Gerd Hädicke, Holger Hasemann, Andreas Holke, Axel Julitz-Steiner, Björn Klingsporn, Andreas Knode, Michael Kozok, Ralf Neuhaus, Alexander Philipps, Paul Schulte, Markus Sturm, Willi Schwarz, Hans-Martin Vaihinger, Kire Vasilev

TRAINER

Hans-Martin Vaihinger & Alexander Philipps
TEL +49 176 5010 5444

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

TRAININGSZEITEN

Mittwoch 20:00 Uhr – 21:45 Uhr:

Turnhalle Sundernallee
Hansaallee 19
58636 Iserlohn

TEL +49 176 50105444

AKTUELLES