Same but different

Die Dritte bestätigt die guten Leistungen der vergangenen Jahre und schließt die vorangegangene Saison auf dem dritten Rang der Landesliga ab. Das wichtige Saisonziel, die Zweite im internen Duell zu schlagen, wurde leider verfehlt, auch wenn man tabellarisch am Ende die Nase vorn hatte.

Für die kommende Saison wünscht sich das Trainergespann Sebastian Schulte/Tim Schotte eine konstante Leistung, um wieder im oberen Tabellendrittel zu landen. Der Kader wird sich in dieser Saison stark verändert zeigen. Galios und Patralexis schließen sich der “2.Regio” an, während Steneberg, Schmidt und Mörschler in Hagen eine neue Herausforderung suchen.

Die Mannschaft möchte dies durch ambitionierte Jugendliche mit dem Wunsch, Spielpraxis im Herrenbereich zu sammeln, auffangen und somit als Sprungbrett für höhere Aufgaben dienen. Wir haben den Anspruch, die Erfahrung und Leidenschaft der Routiniers auch an unsere Jugend weiterzugeben. Wir freuen uns über den Rückkehrer Sven Schulze und wünschen Leo Mundt für seine neue Herausforderung viel Erfolg.

Auf eine erfolgreiche Saison!

Denis Zurek, Niklas Steneberg, Nico Schmidt, Lars Neuhoff, Robin Spieckermann, Kai Großmann, Pascalis Galios, Philipp Patralexes, Richard Mingaz, Robert Mingaz, Tobias Mörschler, Torsten Jung, Stefan Pfeifer, Kerem Can, Leo Mundt

TRAINER

Tim Schotte